You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wars das mit dem Steem?

in #deutsch7 years ago

Der Kurs ist gefallen, ja, aber ich denke auch, es hängt mit dem Bitcoin zusammen. Alle stürzen sich aufs "easy money".

Ich sehe in Steemit riesiges Potential, aber es liegt an der Community.

Wie viel Leuten hast du in der letzten Woche von Steemit erzählt? :)

Sort:  

Niemanden, weil ich es doof finde.

Du findest Steemit doof? Dann würde ich an deiner Stelle meine SBD und Steem verkaufen und die Steem Power "runterfahren" (power down) und mich nicht mehr einloggen :)

Bin schon dabei. Dauert halt 13 Wochen um da rauszukommen. Bis dahin, kuck ich immer wieder mal was meine Feunde hier so treiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57296.76
ETH 3055.75
USDT 1.00
SBD 2.32