#6: "Sowas macht mich nachdenklich und traurig..."

in #deutsch6 years ago (edited)


Hi, willkommen zu meinem neuen #DTube Video.

Heute teile ich eine Story, die ich in meinem Alltag erlebt habe und die mich irgendwie etwas nachdenklich und traurig gestimmt hat.

Diese Situation ist leider kein Einzelfall, sondern es geht einfach vielen so.

Ich spreche im Video auch über eine mögliche Lösung für dieses Problem, die ich bevorzugt nutze. Eventuell kann das auch eine Lösung für den ein oder anderen sein, der sich auch in der Situation befindet.

Solltest du darüber mehr erfahren wollen, dann erhältst du hier einige Informationen: www.chance.thomas-hinze.com

Danke dir für deine Zeit und dein Interesse,
Thomas Hinze


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hello thomashinze!

Congratulations! This post has been randomly Resteemed! For a chance to get more of your content resteemed join the Steem Engine Team

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85