My Travel Book #10: Campuhan Ridge Walk - Ubud - Bali

in #deutsch7 years ago (edited)

Campuhan Ridge Walk.png
Hi, willkommen.

Auf meinen letzten Post, in dem ich über unsere ersten Eindrücke hier in Ubud - Bali, berichtet habe, hat Oliver ( @alittledifferent ) mir ein paar richtig gute Tipps gegeben, denn er ist gerade auf Weltreise und war vor einigen Monaten mit seiner Familie hier in Bali unterwegs.

Er hat mir die Empfehlung gegeben den Campuhan Ridge Walk abzuwandern.

Danke Oliver.

Danke für deine Zeit und dein Interesse.
Hinterlasse mir einen Kommentar, so dass ich dir folgen und auch mehr über deine Erlebnisse erfahren kann.

Viele Grüße aus Ubud,
Thomas

Sort:  

Mit deinem Post weckst du schöne Erinnerungen in mir. Super, dass dir meine Tipps gefallen. Bin schon auf deine nächsten Postings gespannt ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58431.17
ETH 2653.99
USDT 1.00
SBD 2.44