Ich mach´ mich fit [6/100]: In der Mucki-Bude angemeldet.

in #deutsch7 years ago

Der Sommer steht vor der Tür und ich mach´ jetzt ernst ;)

Heute habe ich mich im Fitness-Center angemeldet und, weil ich schon mal da war, natürlich auch gleich das erste Training absolviert.

Vorher, als kleine Motivation, nochmal ein Selfie mit der hübschen Trainerin (meiner Schwester).
JosyundIchSelfie.png

Dann ging es an die Eisen:

Morgen wird es Muskel-Kater geben, dass weiß ich jetzt schon.

Aber wie sagt man unter Body-Buildern so schön:

No pain, no gain.

Wie hältst du Dich fit? Ich will Beweisbilder in den Kommentaren sehen :)

Viele Grüße aus Berlin,
Thomas

Sort:  

Slice 1.png
Alles ist möglich ;)

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß!
Stefan

Krasse Transformation. Respekt!

Du weisst ja selbst, wie das mit dem Selfie beim Treppentraining funktioniert :-))). Viel Spaß und lass Dich ordentlich von Deiner Schwester trimmen . . .

Hey super, dass du es schaffst dich aufzuraffen und in die Folterkammer gehst. Wenn du mal fragen haben solltest bezüglich Trainingsplänen, Ernährung, Muskelaufbau etc. dann kann du dich gerne bei mir melden :)
Natürlich nur, wenn dir deine Trainerin nicht schon alles zeigt :)

Liebe Grüße

Komme ich gerne drauf zurück. Was machst du in diesem Bereich? Bist du Trainer?

Ich habe eine längere Zeit intensiv Fitness und Kraftsport gemacht. Leider habe ich mich irgendwann beim Kreuzheben, durch unaufmerksames trainieren, am Rücken verletzt. Ab dem Punkt musste ich leider aufhören. Das war vor knapp 3 Jahren. Mittlerweile hat sich mein Rücken auskuriert, sodass ich demnächst wieder in den Sport einsteigen kann. Also ich habe jahrelange Erfahrung gesammelt und kenne mich in dem Buisness gut aus, auch wenn ich momentan körperlich nicht so aussehe 😅.

Ui, na dann guten Neustart.

In meinem Garten gibt es demnächst genug zu tun, da brauche ich kein Fitness Center. Wünsche dir aber viel Spaß dabei und der Muskel-Kater vergeht auch wieder.

Einen Garten habe ich leider noch nicht, aber ich kenne welche, die Gärten haben und weiß, dass es eine Menge Arbeit sein kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63792.82
ETH 2563.50
USDT 1.00
SBD 2.66