Hast du schon vom intermittierenden Fasten gehört?

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo,
willkommen zu meinem heutigen Post.

Es geht heute um das Thema Gesundheit, genauer gesagt um intermittierendes Fasten.

Ich habe vor ein paar Monaten das erste Mal davon gehört.
Aktuell faste ich wieder und merke sofort nach 3 Tagen welchen positiven Effekt auf Körper und Geist hat.

HIER findest du den erwähnten Artikel von der Webseite Zentrum der Gesundheit, in dem du interessante Information zum Thema intermittierendes Fasten nachlesen kannst.

Ich nutze die "16/8"-Variante, d.h. ich faste 16 Stunden pro Tag (nur Flüssigkeit wie Wasser, Kokusnuss-Wasser oder Tee).
Meine tägliche Fastenzeit ist von 20:00 bis 12:00Uhr.

Hol´ dir ein paar Infos darüber und probiere es einfach mal aus.
Dein Körper wird es dir danken.

Viele Grüße,
Thomas Hinze
FitnessRio - Kopie (2).jpg

Sort:  

Gehört schon, bisher nur Gutes, gemacht habe ich es noch nicht. Du fastest 16 h am Tag? Dann meinst du oben sicher 20-12 Uhr?

upps, vertippt :) Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62007.73
ETH 2389.39
USDT 1.00
SBD 2.49