Bitwala Refund Update: Angeforderte Beträge komplett ausgezahlt.

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo, in diesem Post möchte ich ganz kurz ein Update teilen, das Bitwala betrifft.

Vor einigen Wochen habe ich zum ersten Mal versucht Steem Dollar auszahlen zulassen.
Ich habe die Steem Dollar (SBD) über Changelly in Ethereum getauscht und auf mein Blockchain-Wallet gesendet.

Von da aus habe ich über Bitwala eine Euro-Auszahlung auf mein SEPA-Konto veranlasst.

Ein paar Stunden später erhielt ich eine Email von Bitwala, dass dieser Service nicht mehr möglich sei. Wahrscheinlich auch sehr überraschend für das Unternehmen selbst.

Ich dachte schon: "Na gut, das wars - abgeschrieben."

Bitwala hat dann angefangen via Email mit den Usern zu kommunizieren und die Lage und die weitere Vorgehensweise zu schildern. Das hat mir gut gefallen und gab mir einen Funken Hoffnung.

Jede Woche kam eine Email mit dem neuesten Stand.

Bitwala hat an einer Löung gearbeitet und zu seinem Wort gehalten.

In Zusammenarbeit mit BitPay haben sie die Rückzahlung der offenen Beträge (in meinem Fall) heute realisiert.

Es war super-einfach. BitPay hat eine Email gesendet in der man seine Wallet-Empfängeradresse eintragen musste und innerhalb von ein paar Stunden war der volle Betrag zurückbezahlt.

BitPay.png

Bitwala hat angekündigt sich umzustrukturieren und sich unabhängiger zu machen, um dann in diesem Bereich besten Service anbieten zu können.

Die gute Kunden-Kommunikation und der schnelle Rückzahlungsprozess zeigt mir, dass Bitwala seine User ernst nimmt und auf Seriösität setzt. Ich werde das Unternehmen weiterhin beobachten und mit Sicherheit auch zukünftige Leistungen nutzen.

Viele Grüße,
Thomas Hinze
HinzeThomas - Kopie.jpg

Sort:  

Hallo Thomas, gut zu wissen ! Ich möchte mir dann für meinen Resturlaub 2018 meine Steemdollar auszahlen lassen.

Danke für Deine nützlichen Infos !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.94
ETH 2621.87
USDT 1.00
SBD 2.74