Achtung: Dieses Video löst akute Reiselust aus! [2:25 Min. Auszeit nehmen]

in #deutsch7 years ago

In den letzten Monaten wurde ich mit warmen Temperaturen und Sonnenstrahlen ziemlich verwöhnt.

Jetzt bin ich wieder in Berlin und wenn ich aus dem Fenster schaue, dann... NAJA :)

Ich muss mich erstmal wieder daran gewöhnen.

Gedanklich verreise ich hin und wieder, in dem ich mir unsere Urlaubsfotos oder ein paar Reisevideos bei Youtube ansehe.

Dieses hat mir sehr gut gefallen und ich möchte es mit dir teilen:

Falls du noch ein paar Ideen brauchst, um die Reisekasse aufzufüllen, dann schau mal HIER vorbei!

Danke für deine Zeit & einen schönen Tag noch,
Thomas
HinzeThomas - Kopie.jpg

Sort:  

Moin. Habe gerade dein Video auf YouTube gesehen. Hast einen neuen Follower, hoffe ich auch😉 Ganz liebe Grüße. Freue mich auf deine Beiträge 👍🏻

Na toll Thomas! Jetzt möchte ich in den Urlaub...hast du ja toll gemacht. ;-)

Danke für dieses Video

Gruß Robert

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63030.98
ETH 2594.62
USDT 1.00
SBD 2.74