Sort:  

Der allseits unbeliebte Montag... Ich musste mich auch mit Mühe aus dem Bett schälen, aber mit guter Musik unter der Dusche und einem starken Kaffee sieht die Welt nur halb so schlimm aus. Ich versuche meinen Blick auf die kleinen, schönen Dinge zu lenken. Witzige Unterhaltungen auf der Arbeit, abwechslungsreiche Arbeit, etc.. Und wenn man dann nach Feierabend noch einen kurzen Spaziergang macht und den Montag überstanden hat kann man auf einen einigermaßen angenehmen Tag zurückblicken.

Ich versuche auch jeden Tag so zu denken aber während der Autofahrt zur Arbeit kommt alles wieder hoch 🤯

Dann würde ich -je nachdem was für einen Job du hast- vielleicht den Arbeitgeber wechseln oder die Arbeitszeit, wenn das geht. Einfach mal Tapetenwechsel. Neue Perspektiven oder Weiterbildungen, neue Position, sowas halt.

Danke aber ich meinte die Fahrt nicht den Job 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64535.04
ETH 3462.08
USDT 1.00
SBD 2.49