#introduceyourself - IT-Techniker auf Steemit spricht über sichsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Meine lieben Steemians,

ich habe diese super Plattform namens "Steemit" über meinen Freund @gustave vor einigen Tagen gefunden und habe mich sofort in die Chancen verliebt, die diese Plattform bietet. Deswegen habe ich mich registriert und habe direkt gestern abend einen ersten Artikel in meiner Muttersprache verfasst.

Danach habe ich festgestellt, dass Steemit mehr Englisch-sprachige Nutzer hat als Deutsche.. ich denke ich werde künftig meine Artikel sowohl in Englisch, wie auch in Deutsch verfassen.

Wahrscheinlich möchtest Du wissen, wer hinter diesem Konto steckt; das bin ich:

Wer bin ich?

Mein Name Thomas, ich wurde Ende Februar 1982 in Deutschland geboren. Ich habe eine wundervolle Frau, die jedoch keine Bilder von sich im Internet sehen möchte, habe eine Katze und Reise durch Europa.

In meinem Blog möchte ich über meine Reisen berichten und über Bitcoin, die Blockchain und einigen weiteren IT-Krempel diskutieren.

Ende 2012 haben meine Frau und ich uns entschieden, Deutschland zu verlassen. Das war der Zeitpunkt, an dem wir unsere beiden Katzen (eine der beiden ging erst kürzlich auf seine letzte Reise :( ) nahmen und oneway nach Spanien fuhren. In den ersten drei Monaten lebten wir in einem Wohnwagen bis wir eine wunderschöne Finca bei Alicante, 12km vom Strand und 15km vom Flughafen Alicante entfernt, fanden. Derzeit haben wir immer noch unsere Finca, reisen aktuellen aber durch Europa und erkunden unseren wundervollen Planeten. Irgendwann werden wir auch den Rest außerhalb Europas erforschen. ..

Ob und wie wir das realisieren, werden wir auch in diesem Blog berichten.

Wie verdiene ich mein Geld?
Ich habe meine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel in Deutschland absolviert und war schon immer an Technik im Allgemeinen und der IT im Speziellen interessiert. Vor einigen Jahren hatte ich die Chance mein Hobby zum Beruf machen zu können - inzwischen bin ich zertifizierter Projektmanager und IT Servicemanager, der von überall auf diesem Planeten arbeitet. Wenn notwendig, reise ich zu meinen Kunden um meine Aufgabe in deren Büro zu erledigen. Hauptsächlich arbeite ich jedoch von unterwegs.

Ich habe einige Beratungsaufgaben für Investoren, die in blockchain-basierten Projekten interessiert sind, schürfe selber und verkaufe Grafikkarten- und ASIC-Miner aus China, direkt ab Werk.

Sort:  

Hallo Thomas, willkommen auf Steemit.
Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

na.. "Stefan" passt aber nich... :D

Oh, hast Recht, tut uns leid :-)

Schön das du deinen Weg hier her gefunden hast :)
Bin gespannt was du uns noch berichtest.

Danke.
Würde mich mit Dir / Euch gerne mal direkt austauschen zum Thema Marketing hier auf steemit. Im Detail würde mich mal interessieren, wie du es innerhalb 4 Wochen geschafft hast, auf Deine aktuelle Bewertung zu kommen :)

Klar sehr gerne.
Ich bin sehr oft im Chat anwesend. Wenn du Rechts oben auf die 3 Querstriche klickst findest du mittig den Chat. Man muss sich dort zwar extra anmelden aber das dauert 2 Minuten. Einfach denselben Namen wie hier und am besten dasselbe Profilbild nehmen. Wenn du in #deutsch Chat gehst, kannst du rechts auf das Symbol mitglieder gehen, dann müsste ich angezeigt werden. Kannst mich jederzeit privat anschreiben.

Herzlich willkommen auf Steemit :-)
Hast Du eine Website für deine Verkäufe?

Miner und Housing verkaufe ich über www.coin-machine.com

Danke! werd ich mir mal anschauen, vor allem das housing. Hab mir einen Antminer D3 für November besorgt und brauche eventuell noch einen einstellplatz ;-) Wo in der Schweiz ist das housing?

Servus Thomas, willkommen auf Steemit!! Die deutsche community wächst mit jedem Tag!!! Aber das schöne ist ja, das Stemmit weltweit verwendet wird und kann. Lg

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68014.74
ETH 3533.72
USDT 1.00
SBD 2.81