You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pieter Bruegel d. Ä. - Turmbau zu Babel

in #deutsch6 years ago (edited)

Definitely going to check this out! One of my favorites! I just need to buy my new season pass. Maybe I run into you and we have a coffee there.

Wien Kunsthistorisches Museum 048-web1600.jpg
Now that I checked, I took a ton of pictures there over the years, and most of them just sitting in a pile that I didn't work on or published.
I am wondering if the bridge is again installed to see https://www.wien.info/en/sightseeing/sights/art-nouveau/klimt-ceiling-painting
Woot - it is!!! I seen it years ago - now I must check it out again!
http://www.khm.at/besuchen/ausstellungen/stairway-to-klimt/
upvoted and resteemed

Sort:  

Ich habe auch eine Jahreskarte für das KHM. Eine der besten Investitionen im Bereich der Kunst ever! Ich bin öfters dort, auch wegen der unglaublich tollen Architektur, wie man sie auch auf deinem Foto sieht.

Ja, die Klimtbrücke wurde anlässlich des 100. Todestages von Klimt wieder installiert. Ein Erlebnis, diese einzigartigen Gemälde aus nächster Nähe zu betrachten!

Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Stammtisch, das letzte Mal haben wir uns ja leider knapp verpasst. Danke für deinen Resteem :)

Mit der Jahreskarte ging ich auch öfter in die Schatzkammer - auch ein paar Mal ins Theatermuseum. Als ich noch ein Studio im Palais Palffy am Josefsplatz hatte war es einfach für mich: ein kurzer Spaziergang.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61963.30
ETH 2416.68
USDT 1.00
SBD 2.67