You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geschützrohre im Museum / Gun barrels at the museum

in #deutsch6 years ago (edited)

Muß ich auch wieder mal hingehen. Ich habe schon einen Haufen Bilder dort aufgenommen. Bin in der Nähe aufgewachsen und dort haben wir Banditen oft auf den Kanonen gespielt. Viele sind auch Beutestücke von der Türkenbelagerung (die Pummerin wurde aus Türkischen Kanonen gegossen).
Warst Du schon einmal beim Mittelalterlichen Advent Markt beim HGM?
Voriges Jahr Weihnachten:
https://www.bescouted.com/photo/11242244/OTTO-RAPP/93471038/

P1120836web.jpg ZOOM

Sort:  

Die Artilleriehallen als Abenteuerspielplatz kann ich mir gut vorstellen ;)

Beim Mittelalterlichen Markt war ich noch nie. Klingt sehr interessant. Der nächste Markt findet laut Website am 29. November 2018 statt. Ich hab mir den Termin mal vorgemerkt.

was besseres gibt es nicht - darf man nicht versäumen, da kann man auch Sachen kaufen die man sonst nirgendwo findet, ebenso kulinarische Schmankerln - also: Geld mitbringen, es lohnt sich wirklich, abgesehen von den Foto Gelegenheiten. Zeitgerecht in die vordere Reihe kommen wenn der Drache vorgeführt wird, ich hoffe den gibt es auch diesmal, der speit Feuer!

P1120774web.jpg
Hier ist mein Album auf Flickr:
Mittelalterlicher Adventmarkt HGM Vienna

Danke für die vielen mittelalterlichen Eindrücke vom Markt. Da ist ja ordentlich was los! Sollte ich Ende November in Wien sein, lasse ich mir dieses Spektakel nicht entgehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66436.09
ETH 3439.46
USDT 1.00
SBD 2.65