You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wertschätzung und upvotes älterer Artikel 💵 🗓

in #deutsch6 years ago

Super, gute Idee, das habe ich auch schon gedacht, aber bis jetzt (und diesen Moment) noch nicht umgesetzt. @mundharmonika hat uns bei der letzten Stammtischeinladung darauf aufmerksam gemacht.
Also mal sehen wie es funktioniert.

Sort:  

Zunächst Danke das du überhaupt auf diesen (älteren) post gelandet bist, das freut mich!
Ja leider ist es so das ältere , vor allem auch gute post in der Versenkung von Steemit verschwinden. Und hat man dann einen gefunden, steht man vor dem problem wie kann ich dem Autor noch was gutes tun, ich meine damit ein upvote, egal wie hoch jetzt.
Aber wie sooft im Leben gehören immer 2 dazu. Wünsch dir noch ein schönes WE @thermoplastic, vielleicht sieht man sich ja wieder einmal in Wien! lg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62740.92
ETH 3354.24
USDT 1.00
SBD 2.46