You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Steemit? Wie ich es Erkläre; Wie erklärst du es? 🤠

in #deutsch6 years ago (edited)

sehr gut erklärt! Ich habe es dann auch geteilt.
Ich vermisse diese Atmosphere - die Kaffeehäuser und Lokale in denen wir uns früher öfter getroffen haben, mit Stammtisch, werden immer weniger.
Es ist aber gut dass wir uns regelmäßig auch persönlich treffen. Ich bin glücklicherweise weit vernetzt (nicht nur auf Steemit) und war erst kürzlich in Frankreich wo internationale Künstler gemeinsam ausstellten. Einige habe ich seit Jahren nicht mehr persönlich gesehen.
Übrigens: geteilte Bilder - in Wien gibt es das Hawelka Cafe, da sind auch die Wände vollgehängt. Es ist ein bekannter Künstlertreff.

Sort:  

in Wien gibt es das Hawelka Cafe

kenn ich nur allzugut, aus meiner Zeit in Wien, während ich bei der Garde in der MTK war; Weltrum bekam es ja auch mit dem Nackerten vom Danzer, gg, ein cooles Lokal war damals auch das Tritsch Tratsch, im wahrsten Sinne des Wortes konnte man sehr gut Tritschen und Tratschen.
Danke fürs reply, vielleicht sieht man sich ja wieder mal in Wien beim Steemit meetup, lg

Einige habe ich seit Jahren nicht mehr persönlich gesehen

Aber cool ist das dann umsomehr sie wieder zu treffen.
Hab es schon bemerkt das du in der Kunstszene sehr gut vernetzt bist! Daumen hoch dafür!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64294.06
ETH 3427.66
USDT 1.00
SBD 2.59