Orte, die du besuchen solltest, wenn du genug STEEM verdient hast 22

in #deutsch6 years ago

22. Martinique

CaribbeanJournal.com.jpg

Etwas STEEM im Wallet und ein Platz und der Sonne, das wäre schön!

Norwegian.com.jpg

Wenn du das eine hast -die STEEM-, kannst du das andere -die Sonne- in Martinique geniessen.

martinique.com.jpg

Martinique liegt in der Karibik und wird von den Einheimischen Madinina, was soviel heisst wie Blumeninsel, genannt.

youtube.com.jpg

Martinique könnte auch als STEEM-Altersruhesitz für EU-Bürger interessant ein, da es zu Frankreich gehört.

TravelandLeisure.com.jpg

Bilder: 1, 2, 3, 4, 5

Sort:  

Danke dir:) das freut mich

Da geht mir das Herz auf.
Sieht sehr schön aus

Ist auch echt traumhaft schön

Echt ein Paradies.

Aber ich glaube, dass ma da einige Steem Dollar braucht :)

Schönen Tag dir,
Thomas

Angefangen haben wir ja mit Steemit, und träumen darf man ja auch, und Motivation brauchen wir ja ebenso :))

Ja klar benötigt man da einige SBD mehr, als wir die gerade haben; aber wer weiss, vielleicht gibt es ja ein kleines Börsenwunder:)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir ebenfalls!

Wer jetzt hier fleißig ist, dem wird es 2018/19 so manches Mal vom Hocker hauen, denke ich.

Heiter weiter :)

Gute Idee, dann hoffe ich, dass mir das noch vor der Rente gelingt.

Das wünsche ich dir auch

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 65137.70
ETH 3198.14
USDT 1.00
SBD 3.87