Erste Wohnung

in #deutsch7 years ago

Hallo nun beginne ich mal meinen ersten Blog Eintrag.
Heute ist der erste Tag vergangen in meiner ersten eigenen Wohnung. Ich bin echt glücklich und froh darüber, diese Gefühl endlich in einer eigenen Wohnung (miete)zu wohnen ist toll bis sie komplett ist mit allem was eine Wohnung braucht dauert es evt. noch etwas aber immer Optimistisch denken das ist das wichtigste.
Positives denken ist die beste Vorbeugung gegen Depressionen. Das möchte ich an jeden jungen Menschen weiter geben, dass leben läuft nicht immer wie wir es möchten aber es läuft weiter also schau nach vorne

Sort:  

Hallo @therafuss93 !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

ok cool danke muss ich mich da neu registrieren oder kann ich mich da mit diesem Account anmelen

Da brauchst Du einen neuen Account.

Congratulations @therafuss93! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hallo und willkommen therafuss93,

hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58729.26
ETH 2640.67
USDT 1.00
SBD 2.47