You are viewing a single comment's thread from:

RE: Angekommen im Glück

in #deutsch6 years ago

Ich wollte dir ja erst unter deinen letzte Post schreiben, aber kam noch nicht richtig dazu. Jetzt bin ich fast ganz früh darüber, denn dein heutiger (oder eigentlich besser gestriger) Eintrag klingt doch schon deutlich erfreulicher.

Ich freue mich sehr für dich, dass du trotz teils widriger Umstände jetzt einen wichtigen Schritt geschafft hast und sich das positiv auf deine Gemütslage auswirt.
Ich finde es toll, wie du die Zeit genießen kannst - man merkt irgendwie deinem ganzen Post an, wie entspannt du bist und dass du neue Energie sammeln konntest. Und daher wünsche ich dir weiterhin alles Gute und - damit du noch viele Gitarrenklänge zu hören bekommst - deinem Philiph natürlich auch.

Ich selbst würde mich definitiv nicht als (Groß)stadtmensch bezeichnen, so richtig Landleben ist aber glaube ich dann auch nichts. Am Rande von Vororten würde ich mich glaube ich am wohlsten fühlen, wo man seine Ruhe hat, wenn man will, aber auch unter Leute oder Einkaufen o.ä. kann, ohne gleich ne Stunde unterwegs sein zu müssen. Mal sehen, ob sich irgendwann auch bei mir ein solches Paradies auftut. Ansonsten muss man halt vernünftige Kompromisse finden, wie fast immer im Leben.

Sort:  

Danke dir :)
Ja ich bin gerade dabei die Tanks erst einmal wieder aufzuladen und fühl mich richtig gut dabei.

Vororte haben auch ihren Charme, das stimmt. Ich war mir auch erst nicht sicher, ob mir das Ganze hier nicht zu weit weg von allem ist. Aber ich muss sagen, ich finds erstaunlich gut.

Lieben Gruß!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98