Versuchs mal mit Farbe #5

in #deutsch5 years ago (edited)

Mein letztes Projekt hat ja sein Ende gefunden und jetzt soll es einen ähnlichen Spaß in Farbe geben.

Wie damals auch dürft ihr mir Stichworte nennen, welche ich in meine Zeichnung mit einbeziehen werde.

Das letzte Stichwort war "Stulpenpilzchen" von @fredfettmeister

11111.jpg

Nach dem hochladen sieht man die weißen Ränder zum Glück nicht mehr ganz so stark, aber es sieht immer noch ziemlich schlimm aus :D

Dafür habe ich beim rumprobieren herausgefunden, dass man auch mit Mustern ausfüllen kann^^
Diese Version will ich euch natürlich nicht vor enthalten :P

22222222222.jpg

Aber mal im ernst^^
Kann mir jemand sagen, wie ich mit der neuen Gimpversion die Outlines Schwarz bekomme und das Bild transparent mache, damit ich die Outlines darüber legen kann?

EDIT:
Nach etwas rumfiltern habe ich damit immerhin die weißen Ränder wegbekommen, aus irgendeinem Grund sind dabei dann auch nette Farbverläufe entstanden.
Ich habe keine Ahnung was ich da mache, aber wer meine alten Bilder kennt weiss ja, dass Farbe für mich Neuland ist :D

7777777777777.jpg

Die vorherigen Bilder werde ich auch noch einmal in diesen Artikel mit einfügen:

333333333.jpg

44444444444.jpg

55555555555.jpg

66666666666.jpg

Und vergesst nicht neue Stichwörter in den Kommentaren zu hinterlassen :)

Sort:  

Stichwort: Stichwort
Also ein stechendes Wort oder was du darunter verstehst

Posted using Partiko Android

Geiles Stichwort :D

Hatte auch direkt nen Gedanken dazu!
Ich schau mal, dass ich die Woche dazu komme ihn umzusetzen^^

Lieber mehr Zeit und was geiles als nur dahin gekritzelt :~}

Posted using Partiko Android

Super Idee 👍

Jemand der sich den Unterkiefer von einem Skelett auf den Handrücken tattoowieren lassen hat, dem der Kiefer rausgerissen und die tattoowierte Hand abgehackt wurde und an seinen abgerissenen Kiefer genäht wurde

Posted using Partiko iOS

Für Gimp gibt es ein paar nette Tutorials bei Youtube. Auch in deutsch. Da habe ich meine Skills deutlich verbessert. Allerdings eher bei der Bildbearbeitung und nicht beim zeichnen. Die Funktionen müssten aber ja die gleichen sein.

Stulpenpilzchen ist sehr gut gelungen. 👍😂

Sextinische Kapelle.
Bitte das erste e beachten. Das steht dort absichtlich 😜

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69345.70
ETH 3342.84
USDT 1.00
SBD 2.74