You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin Full Node auf Smartphone

in #deutsch5 years ago

Eine Software zum empfangen, senden, prüfen und weiterleiten von Transaktionen im Bitcoinnetzwerk.

Also ein grundlegender Teil des Bitcoinnetzwerks.

Mit den gängigen Wallets nutzt man die senden- und empfangsfunktionen nur indirekt.

Lies dir mal den verlinkten Beitrag durch, der erklärt das ganze eigentlich ganz gut in kurzen Sätzen :)

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Danke habe ich gerade Mal gemacht.

Jetzt bin ich am grübeln.

Mal sehen zu welchem Ergebnis ich kommen.

Danke und liebe Grüße
Peter

Interessant zu erfahren wäre eben auch wie kompliziert das aufsetzen dann wäre.. aber grundlegend aufjedenfall grübelnswert :P

Posted using Partiko iOS

Habe mich diesbezüglich mit meinem Geschäftspartner und Servermann unterhalten.
Für unsere Inet Leitung zu Trafik intensiv.
wir haben nur dsl 5000 mit 1000 upstream.
Und die im Artikel angegebenen 50 GB stimmen da auch nicht mehr es sind bein BT schon 250gb
Aber auf einem unserer Inetserver wird er so etwas machen.

Liebe Grüße
Peter

Joa, der Artikel ist schon 3 Jahre alt, benötigt mit der Zeit ja immer mehr Speicher.

Gute Sache :)

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43