You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wem ist es schon aufgefallen?

in #deutsch5 years ago

Der Kurs ging in den letzten 9 Monaten schon über 74% nach oben, grundlegend sollte man vorsichtig sein, da bei der geringen Marktkapitalisierung immer in beide Richtungen schnell alles möglich ist, aber nach so einem Jahr macht das schon Hoffnung^^

Sehr interessant übrigens mit dem Ticker!
Hätt ich wahrscheinlich, weil ich kein Fernsehen gucke, nicht mitbekommen ohne dich.
Ebenfalls kein schlechtes Zeichen :)

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Fernsehen schaue ich eigentlich nur wenn die Kinder ihre tricklfilme schauen. Das mit NTV war mir schon länger aufgefallen. Zumal auch @friedrich-weik schon bei NTV Interviewt wurden.

Ich sage wer jeden Monat einwenig in Kryptos investiert kann auch die kurs Schwankungen ertragen.

Posted using Partiko Android

Joa, jeden Monat ein wenig klingt nicht verkehrt.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60883.28
ETH 2401.75
USDT 1.00
SBD 2.63