You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sollten große YouTuber aufklären oder darf man jeden *MIST* bewerben?

in #deutsch4 years ago

Man konnte doch einen physischen Antminer S9 gewinnen, oder?
(Falls nicht war ich unachtsam ‚:D)

Dagegen spricht ja nichts, weil man ihn zb verkaufen könnte, an einen Menschen der irgendwo lebt wo der Strom günstig und das Mining rentabel ist?
War zumindest mein Gedanke.

Ironischerweise hat @derblocktrainer heute ein Video gemacht, in dem er der Community dieselbe Frage wie du gestellt hat:

Und es ist auch nicht die erste Fragwürdigkeit, die von @denniskoray beworben wurde.

Ich persönlich gebe nichts auf die Sponsoren, ICO‘s, Team Hardcore Spackis und Projekte die er vorstellt, aber seine Show sehe ich mir trotzdem jeden Tag gerne an, auch wenn ich manche Artikel vorher schon gelesen habe.

Er kommt eben aus dem Networkmarketing und macht sich das auch in Bezug auf die Kryptoszene zu nutze.

Cool finde ich das nicht, aber ich kann es für mich ausblenden.

Für alle anderen tut es mir leid, allerdings fühle ich mich auch nicht in der Macht darauf Einfluss zu nehmen.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Ja man könnte den s9 gewinnen der aber bei diesem host Service bleibt!

Kannst du es denn moralisch verantworten ein unprofitablen miner weiter zu verkaufen? Ich hab noch nen l3+ und Sia Miner die sind absolut unprofitabel selbst wenn ich den Strom meiner PV Anlage nutze. Was würdest du mir dafür bezahlen?

Ja der Dennis stand schon mal in Kritik weil er ich glaube bitconnect beworben hatte? Ich bin mir aber nicht sicher!!!

Du hast Macht! Du kannst ihm schreiben das du diese Gewinnspiel als Betrug ansiehst. Wenn es ihm keiner sagt wird er es auch nicht abstellen!

Posted using Partiko Android

Verstehe ich nicht...
Hätte ich jetzt einen physischen S9 gewonnen oder nur einen theoretischen S9?

Die Profitabilität hängt doch vom Strompreis ab?!
Es gibt sicher Menschen für die dieser Miner profitabel wäre.

Abgezockt werden würde dabei auch niemand (wenn es sich um einen physischen S9 handelt), weil der Mensch dann einfach nur mehr Fiatgeld für Strom ausgibt als er für die geminten Bitcoin bekommen würde.
Er würde sich sozusagen nur selbst abzocken, aber das hätte, wie gesagt, nur etwas mit dem hohen Strompreis zu tun.

Bitconnect wäre heftig :D
Würde mich allerdings auch nicht wundern.

Posted using Partiko iOS

Ein physischen s9 ohne das du ihn zu sehen bekommst!

Auf z.b. nicehash oder whattomine kann man die Rentabilität ausrechnen...
Erst bei 6 Cent pro Kw wäre das Ding rentabel.

So billig ist noch nicht einmal in China der Strom!

Es ist Betrug weil den Leuten nicht vom Risiko des Mining erzählt wird.

Mit bitconnect will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ich hab dazu keine seriöse Quelle gefunden!

Posted using Partiko Android

Also nur einen theoretischen S9.

Wenn nichts zum anfassen da ist, ist’s für mich nicht physisch.

Hatte das Gewinnspiel falsch verstanden.

War recht einfach über Google etwas zu finden.

Er hat Bitconnect als vielleicht Scam beworben, aber den Artikel und das Video dazu mittlerweile gelöscht, der Vorwurf ist also nicht ungerechtfertigt, auch wenn er sich geschickt ausgedrückt hat.

https://m.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1403796106341818&id=123596647695110

Vielleicht war er aber auch tatsächlich unwissend, in dem Fall wäre er halt unglaublich naiv und dumm, aber immerhin kein geldgeiler Egomane.

Posted using Partiko iOS

Wenn er es als vielleicht Scam beworben hat dann kann ich davon ausgehen das er Bescheid wusste.

Ich würde kein Projekt bei dem ich Bauchschmerzen habe es bewerben

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99