Sort:  

Der bot hat dir nen Vote gebracht mach doch auch bei @investinthefutur mit!

Und bei @sonntagspredigt da kannste machen was du willst Schreiben wann du willst, über was und wen du willst.

Muss sich halt etwas wie ne Predigt anhören.

Ist ne GUTE möglich etwas bekannter zu werden.

Und wenn du @danielhuhservice folgst bekommst Du täglich ein upvote

Ach so wichtig sind mir die upvotes garnicht, da hab ich lieber einen humanen Kommentarbereich, abgesehen von diesen Bots die sich mit einem unterhalten, die waren teilweise ganz witzig^^

Wenn ich bekannt werden will, melde ich mich wieder auf Facebook an oder leg mir Instagram zu :D

Posted using Partiko iOS

@appics ist das instagram für Steemit:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43