Sort:  

Guten Morgen,
dein Video läuft wirklich gar nicht.
Das kann jetzt aber viele Gründe haben.
Welchen Videocodec z.B. hast du verwendet? (h264 funktioniert sicher)
Wie hast du hochgeladen? Via Anleitung von @sempervideo ?

Schau auch mal hier:
https://steemit.com/dtube/@superkoala/dtube-uploader-born-to-be-alive

Welchen Videocodec z.B. hast du verwendet? (h264 funktioniert sicher)
Wie hast du hochgeladen?

Puh das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr und ich kenne mich auch nicht sonderlich gut aus ,:D

Via Anleitung von @sempervideo

Die Anleitung von Sempervideo schau ich mir allerdings mal an, danke :)

Schau auch mal hier:
https://steemit.com/dtube/@superkoala/dtube-uploader-born-to-be-alive

Wird schwierig, ich bin nicht unbedingt sehr bewandert was das englische betrifft :P

So oder so hab ich das Video einfach noch einmal hochgeladen, im selben Format wie meine letzten, bisher funktioniert da alles gut^^ Mal abwarten..

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68156.06
ETH 3517.56
USDT 1.00
SBD 2.81