You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine TOP Favoriten meiner Leinwände

in #deutsch6 years ago

Echt coole Bilder!
Gefällt mir :)
Bin auf die Wände gespannt, mit Dosen zu hantieren ist ja wirklich nochmal eine komplett andere Kiste :D

Mir sind zwei grammatikalische Fehler aufgefallen, die mich ziemlich irritiert haben, die könnte man gegebenenfalls korrigieren, aber ich wollt hier jetzt auch keinen auf Rechtschreibkönig machen, der bin ich nämlich nicht^^

Sort:  

Herzlichen Dank, wie ich sagte bin ich nicht der Blog-schreiber.. Haha. Aber werde mich nächstes mal 3x mehr achten :D sorry auf jedenfall.

Kein Stress, gibt ja durchaus wichtigeres als Rechtschreibung, meiner Meinung nach :D

Die beiden Fälle haben mich einfach nur getriggert, weil sie mich an die Aussprache von Fiko51 erinnert haben, nichts persönliches :D

Ich muss dazu auch noch sagen, meine Muttersprache ist Schweizer Deutsch.. 😂

Okay dann ist da vielleicht auch garnichts falsch, ich hab keine Ahnung von SchweizerDeutsch :P

Ja.. wenns um längere Texte geht bin ich ne 0, kann gut sein dass ich manchmal ein wenig in den Dialekt rutsche :D solang man es versteht :)

solang man es versteht :)

Richtig :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 57983.59
ETH 3132.93
USDT 1.00
SBD 2.44