You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Beginn

in #deutsch7 years ago

Rufen Fahrkartenkontrolleure nicht die Polizei, wenn man schwarz fährt und keine Adresse ausmachen kann?

Sort:  

naja manchmal aber wer ofW ist kann denen dies im Normalall auch vermitteln, allerdings durfte ich auch schon die netten Herren Kontrolleure zu einer Polizeidienstelle begleiten um dort eine Postadresse einzurichten...

Und dann kommt die Rechnung, Mahnungen, schlimmstenfalls Knast bei zu langem ignorieren.. Sonst würde ich nur noch schwarz fahren :D

Aber unabhängig davon ist trampen generell lässiger wenn man nicht von einem Jeffrey Dahmer mitgenommen wird :D Ich persönlich habe in meiner Vergangenheit nur gute Erfahrungen damit gemacht. :)

Weshalb ich ja nicht mehr schwarz fahre ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58430.93
ETH 2504.31
USDT 1.00
SBD 2.39