You are viewing a single comment's thread from:

RE: CryptoNews Julian Hosp meldet sich nach 3 Tagen

in #deutsch6 years ago

Also entweder muss man die Kryptowährungen in Singapur versteuern und er hat gelogen oder man muss sie nicht versteuern und er hat gelogen^^

Wenn er ausserhalb von TenX keine cryptofitvideos mehr macht, weil er dann keine unterschwellige Werbung mehr fuer sein Blockchainstartup machen kann, hat er uebrigens auch gelogen.

Ich muss gestehen, dass mich der zukuenftige Verlauf seiner Person schon gespannt sein lässt, denn unabhängig davon ob man ihn mag oder nicht, unterhält sein Werdegang.

Sort:  

es passt nicht. warum verkauft er gerade die pay token um seine umsatzsteuer zu bezahlen. er hat un mitgeteilt das es für mitarbeiter schon schwierig ist, für die geschäftsführung unmöglich ohne genehmigung dieses zu tun. waren keine andere assets da um zu zahlen? liebe grüsse michael

Sag ich ja :D

waren keine andere assets da um zu zahlen?

Nein, der Millionär hat kein Fiatgeld :D

Weißt du zufällig noch wo er das mal gesagt hatte?

Nein, ich schaue mir seine Videos in der Regel ja nicht an.
Aber etliche seiner treuen Gefährten haben sich ja genau darueber gewundert.
Hier kannst du es allerdings auch nochmal nachlesen:
https://www.btc-echo.de/tenx-ceo-toby-hoenisch-steht-im-live-stream-rede-und-antwort-weitere-details-zu-hosp-ruecktritt/

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59026.89
ETH 2655.48
USDT 1.00
SBD 2.50