You are viewing a single comment's thread from:

RE: IOTA Gründer hält an meiner Uni einen Vortrag! & der Enjin Coin

in #deutsch6 years ago

Ich HODLe selber noch kein IOTA, aber wenn es bald RL-Anwendungen gibt, die IOTA implementiert haben, dann bin ich mir sicher, dass ich mir ein paar schnappen werde! :3

Fujitsu hat in dem Zusammenhang mal was auf der Hannovermesse vorgestellt


Dominik meinte ja aber letztes Jahr, dass schon so 10 Jahre eingerechnet werden sollten, bis das alles wie geplant umgesetzt worden ist.
Bei Iota passiert Kursmässig in beide Richtungen nicht so viel, ich denke du kannst etwas Spielgeld schon reinstecken, bevors eines Tages zu spät ist :P
Bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt, bin ja nachwievor zwiegespalten was Iota angeht^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61800.05
ETH 2496.29
USDT 1.00
SBD 2.64