Sort:  

Exakt! Hab mich gewundert, dass der Song bisher keine Erwähnung fand. Ich bin Spotify-User und konsumiere meine Musik zu 50% über Playlists die ich erstelle und zu 50% über die Empfehlungen von Spotify. Da tauchte irgendwann auf einer Autobahnfahrt unvermittelt "Neue Welt" auf. Der Track geht wirklich tief und enthält viele Wahrheiten. In Sachen Rap und Musik mit Message steht Cr7z für mich ganz oben. Auch empfehlenswert, wenn man auf diese Art Lyrics steht: Dame ("Zukunftsmusik") und Kontra K ("Atme tief ein", "Wölfe", "Glücklichen").

Das einzige was mich an Cr7z manchmal etwas nervt (je nach Stimmung) ist seine endlose Jammerei :D Inhaltlich genauso anspruchsvoll doch mit lockerer Ansicht wäre Prezident, falls der dir noch nichts sagt ;)

https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/etwas-fuers-ohr-und-hirn-eventuell-auch-fuer-die-seele-d-prezident

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59479.71
ETH 3174.48
USDT 1.00
SBD 2.44