You are viewing a single comment's thread from:

RE: 12 FRAGEN AN ... heute: @asperger-kids

in #deutsch6 years ago

Hehe, für mich ehrlich gesagt mehr, als ich je gedacht hätte.
Aber gut, dass ist sicher meine sehr individuelle Erfahrung durch die richtigen Menschen, die ich hier finde.

Ganz sicher^^ Fuehl mich aber zurzeit auch sehr wohl hier :)

Sort:  

Bei mor geift das ja massiv ins privatleben ein, diesen Monat darf ich fast 3 Wochen bei Steemians wohnen, als Freund. Unglaublich bereichernd und liebevoll.

Ja krass^^

Ich hoffe @peppermint24 nimmt mich auch auf, wenn ich mal Obdachlos bin, im sonnigen Paraguay :D

Hehe, der schenkt dir dann eine Hängematte :D

Stimmt, wenn 300 Tage im Jahr die Sonne scheint brauch ich vielleicht garkein Dach ueber dem Kopf :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68208.95
ETH 3894.97
USDT 1.00
SBD 3.69