You are viewing a single comment's thread from:

RE: Psychopathen erkennen - und erfolgreich meiden!

in #deutsch6 years ago

Es gibt gute Menschen, die versuche das Richtige zu tun, respektvoll zu sein, Achtung vor dem Leben zu haben, und ihr Bestes geben, für andere ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu sein.

Aber sind jene Menschen, die man meiden soll, denn nicht auch ein lebender Teil unserer Gesellschaft?

Und wie sollte Interesse in diesen Menschen aufkommen, ein wertvoller Teil unserer Gesellschaft zu werden, wenn man sie aufgrund ihres Fehlverhaltens ausschliesst?

Wie gut ist man noch, wenn man zu allen gut ist, nur zu den schlechten nicht?

Sort:  

Interessante Fragen.
Nein man sollte sie nur meiden,wenn man ihr Spielzeug wird. Ich meide meinen Psyxhopathem ja auch nicht. Ich kenne ihn seit er geboren wurde und ich geh soweit das machbar ist an seiner Seite. Aber weil ich es kann,ohne in seine scheiss Spiele hineingezogen zu werden und weil ich nichts von ihm brauche. Wer das nicht kann,sollte abstand nehmen,emotional. Meiner wird z.B Sozialarbeiter. Also recht gut integriert würd ich sagen. Dennoch würd ich jedem Mädel dringend davon abraten,sich auf ihn einzulassen.

Gute Antwort. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66703.61
ETH 3518.80
USDT 1.00
SBD 2.68