Neuestes Update zur Youtubevideoentwicklung #5

in #deutsch4 years ago (edited)

Nach einer Woche hat Walker endlich mal wieder ein wenig an seinem Video weiter gearbeitet.

Momentan bestehen die wechselnden Hintergründe aus 189 Bildern.

So richtig viel ist also heute nicht passiert, aber immerhin etwas und ich bin endlich bei den Vorurteilen angekommen.

Dieser Bereich ist nochmal in die Unterpunkte
Darknet
Umwelt
Nicht jede Kryptowährung ist als Zahlungsmittel gedacht
Bitcoin hat keinen realen Wert
und Bitcoin ist tot
eingeteilt.

Sobald ich diese Punkte abgearbeitet habe, bin ich dann am absoluten Ende angelangt und kann mit dem synchronisieren beginnen.

Walker wird nur noch diesen Monat in seiner Wohnung sein und dann umziehen, also wird die Tonaufnahme wohl in der neuen Wohnung stattfinden.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99