Neuestes Update zur Youtubevideoentwicklung #3

in #deutsch4 years ago (edited)

Walker war gestern Abend und heute fleißig...

Ich bin jetzt mit dem technischem Teil durch und kann sagen, dass die Bilder gerade in diesem Teil sehr hilfreich gewesen sind, um das niedergeschriebene verständlich zu machen.

Momentan bestehen die wechselnden Hintergründe aus 134 Bildern.

Ich könnte damit vielleicht schon die Hälfte, der Animation, hinter mich gebracht haben, dabei kam es mir bis gestern noch ewig viel vor...

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich heute weiter machen werde, aber jetzt such ich mir aufjedenfall erstmal was zu futtern, der Magen beschwert sich nämlich, denn wenn Walker fokussiert ist, vernachlässigt er seinen Magen gerne mal.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13