Neuestes Update zur Youtubevideoentwicklung #2

in #deutsch4 years ago

Ich habe heute wieder mal etwas am Video weiter gearbeitet...

Mittlerweile bin ich mit dem philosophischem Teil durch und beim technischem Teil angekommen.

Momentan bestehen die wechselnden Hintergründe aus 66 Bildern.

An meiner Einstellung hat sich seit dem letzten Update wenig geändert:
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/neuestes-update-zur-youtubevideoentwicklung-ynbq7mc6

Aber ich zieh das wie gehabt nach diesem Prinzip durch und wie man an dem Bild erkennen kann, versuche ich das beste aus den Pixabaybildern zu machen...

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61497.86
ETH 2992.94
USDT 1.00
SBD 3.69