Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 7

in #deutsch7 years ago

Ich habe mir vor einigen Tagen fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Und hier ist Nummer Sieben:

IMG_7250.JPG

Welcher Charakter gefällt euch denn bisher am besten?

IMG_7249.JPG

Morgen kommt Nummer Acht :)

Sort:  

image.png

Hier, kannste schonmal das Ausmalen mit Paint üben ;-) Ist ne PNG, also ist das weiße auch schon transparent!

Mega cool danke :D
Den mach ich morgen mal etwas farbenfroher :P

Haha , ich find deine Bilder herrlich, muss irgendwie immer an die Cover von Comic oder so denken, die Scherbenwelt oder so.

ich find deine Bilder herrlich

Danke :)

die Scherbenwelt

Geiler Titel :D
Das Mosaik wird noch geschlossen, vielleicht erinnert es dann auch eher wieder an ein ganzes Gefäss und bekommt einen nicht ganz so tragischen Titel :P

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63588.38
ETH 2595.97
USDT 1.00
SBD 2.81