Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 274 bis 280

in #deutsch5 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um das Bild vergrößert zu sehen, klickt einfach darauf.

IMG_8233.JPG

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Das letzte Stichwort war "Menschenfressendes Zonk" von @kdk

IMG_8225.JPG

An der Stelle dickes SORRY :D Ich habe das "Menschenfressende" irgendwie verpeilt und einen stinknormalen Zonk gezeichnet :D

IMG_8226.JPG

Ansonsten gab es leider keine Stichwörter, deshalb sind die restlichen Charaktere willkürlich.

IMG_8231.JPG

Wie man sieht, sieht man nicht viel bzw zu viel :D

IMG_8227.JPG

Es wird halt echt immer enger hier..

IMG_8232.JPG

Willst du dich dem Projekt anschließen und Teil des Bildes werden?

IMG_8229.JPG

Dann schreibe einfach ein Stichwort in die Kommentare. :)

IMG_8228.JPG

Weil die Frage schon desöfteren aufkam: Es wird wahrscheinlich keine farbige Version dieses Bildes geben, aber ich werde danach sicher mal vereinzelte, detailreichere Charaktere, die ich dann auch colorieren werde, zeichnen und hochladen.

Sort:  

Entschuldige, daß ich mich die letzten Tage hier etwas rar gemacht hab. Weihnachtsstress im Büro usw.
Ich gelobe Besserung im neuen Jahr.

Frohe Weihnachten

Na ich hoffe du bist den Stress jetzt die Tage erstmal los^^

Vielen Dank die wuensche ich dir und deinem Weibchen ebenfalls :)

Ja jetzt erstmal bis 26.12. Diensthandy aus und abschalten.
Danke

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

finde ich klasse,was du so auf papier bringst....

Hast du schon einen Grinch oder einen betrunkenen Weihnachtsmann?

Nope, notiere ich mir aber als Stichwörter deinerseits, wenns recht ist.

Passend zur Weihnachtszeit :D

Und natürlich noch ein neues Stichwort

Weihnachtskot 😜

Hätte heute auch gut gepasst, habe es leider eben erst gelesen :P

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61258.08
ETH 2873.80
USDT 1.00
SBD 3.56