Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 262 und 263

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um das Bild vergrößert zu sehen, klickt einfach darauf.

IMG_8199.JPG

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Die letzten beiden Stichwörter waren "Chillmann Knechtel" von @kdk und "Fummelferkel" von @fredfettmeister

IMG_8197.JPG

Willst du dich dem Projekt auch anschließen und Teil des Bildes werden?

IMG_8198.JPG

Dann schreibe einfach ein Stichwort in die Kommentare. :)

Sort:  

👍 SO stell ich mir das Fummelferkel vor

Jens Spahnferkel

Bleiben wir im Tierreich bei den Schweinen

Ich hoffe damit war jetzt kein bestimmter Jens gemeint :D

Jens Spahn... denn sollte man doch kennen.

War klar, dass es ein Politiker ist :D

Ouh mist :D
Am besten dazuschreiben, wenn es ein Wortwitz ist :P
Walker kennt viele Menschen nicht, vorallem wenn man sie kennen sollte^^

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63099.62
ETH 2555.59
USDT 1.00
SBD 2.83