Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 26

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Die letzten Schlagwörter waren "Dystopie" von @taroyoma und "schwangeres Motherboard" von @thedeadfrog

IMG_7314.JPG

Lies sich natürlich wunderbar verbinden :D

Welcher Charakter gefällt euch bisher am besten??

IMG_7315.JPG

Kleiner Spoiler: Ich werde die nächsten 7 Tage ab Morgen offline sein (werde das allerdings später oder heute Abend nochmal im nächsten Artikel aufgreifen), deshalb bräuchte ich heute noch 7 Schlagwörter für die nächsten Charaktere ;)

Sort:  

Ein unsichtbares rosarotes Einhorn oder ein rostiges Pausenbrot ;)
Ich freue mich jeden Tag auf dein Bild.

Unsichtbar? Da ist mal wieder Kreativität gefragt :D

Danke, freut mich zu lesen :)

Falls nicht so viele hier kommentieren;)
Mordlustiger Toaster
Geld geile GPU
Kernschmelzende CPU
Drahtzieherische KI
Trotzige Suchmaschine

im All schwebender Astronaut

Wieder tolle Arbeit.

Asthmatischer Wichsfrosch

Sehr geil :D Der kommt morgen^^

😂😂😂

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62759.93
ETH 3112.27
USDT 1.00
SBD 3.87