Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 256 bis 261

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um das Bild vergrößert zu sehen, klickt einfach darauf.

IMG_8193.JPG

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Die letzten Stichwörter waren "Katzenreiter" von @kdk, "Strunkbohrer bei Essig Kühne" von @fredfettmeister und "Spaßvogel" von @flowen

Die anderen 3 Charaktere sind mehr oder weniger willkürlich, eigentlich hatte ich ja vor gehabt diesen Artikel schon am Freitag hoch zu laden.

IMG_8186.JPG

IMG_8188.JPG

IMG_8187.JPG

Danke für eure Stichwörter :)

IMG_8189.JPG

Anlässlich der aktuellen Situation sind meine gewählten Charaktere der Zahnschmerz und die fröhliche Schmerztablette^^

IMG_8190.JPG

Willst du dich auch dem Projekt anschließen und Teil des Bildes werden?

IMG_8191.JPG

Dann schreibe einfach ein Stichwort in die Kommentare. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62966.47
ETH 2631.87
USDT 1.00
SBD 2.79