Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 24

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Auf Nachfrage von @luegenbaron hin habe ich erneut einen Lügenbaron gezeichnet, diesmal in voller Statur

IMG_7308.JPG

Das war der gestrige

DQmcd8Fitgd8sWWCbBrfMxqU9LM4TA5NyRPvTFSgU1Wqgv1_1680x8400.jpg

Habt ihr weitere Schlagwörter??

IMG_7310.JPG

Welcher Charakter gefällt euch bisher am besten??

Sort:  

Schätze aus dem Schlagwort "Dystopie" kannst du auch was Feines machen.

Von dir kommt nichts anspruchsloses :P Man darf gespannt sein^^

Ich verstehe den zusammenhang nicht. Lügenbaron, ein Typ der aus dem Gesicht qualmt, und die Pilze. Kann mir das jemand erklären?

Schlagwort hatte ich ja schon gestern abgegeben 😉

:D Das ist @luegenbaron und der Qualm kommt aus seinem Joint :P Dass er durch ihn und alles andere hindurchgeht war mein Versuch den Pantheismus zu zeichnen und die Pilze stehen fuer die Natur. Also er hat mir einige Dinge genannt die ihn beschreiben und ich hab das daraus gebastelt^^

Ok. Danke für die Erklärung. Gut aussehen tut das auf jeden Fall.

Try Our Service Before Buy🎁

  • Exclusive 30 days free upvotes to your every new post.
  • Limited Time Offer
  • No need to send any kinds of steem or sbd its full free service.
    we have paid service too so please check them too. Active the free upvote service and learn more about it here : JOIN NOW

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63630.78
ETH 3406.29
USDT 1.00
SBD 2.55