Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 196 bis 214

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um das Bild vergrößert zu sehen, klickt einfach darauf.

IMG_8096.JPG

Eigentlich hatte ich geplant, den Artikel vorgestern hoch zu laden, habe es aber nicht auf die Kette bekommen. Schande über mein Haupt. Dafür sind es heute aber auch 18 Charaktere.

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Die letzten Stichwörter waren "Menschenpferd" von @kdk so wie "Kohleausstieg", "GNU/Linux" und "Erntezeit" von @schabenstolz

Die restlichen Charaktere sind rein willkürlich entstanden.

IMG_8077.JPG

Es wurde extra betont, dass es ein Pferdemensch sein soll, kein Menschenpferd.
Ich hoffe ich habe das jetzt nicht verwechselt :D

IMG_8079.JPG

IMG_8082.JPG

IMG_8081.JPG

IMG_8080.JPG

IMG_8083.JPG

IMG_8084.JPG

IMG_8085.JPG

IMG_8086.JPG

IMG_8087.JPG

IMG_8088.JPG

IMG_8089.JPG

IMG_8090.JPG

IMG_8091.JPG

IMG_8092.JPG

IMG_8093.JPG

Garnicht so einfach wirklich jeden Tag einen neuen Charakter hoch zu laden, da ich ja nicht jeden Tag zuhause bin und nicht mit dem A1Blatt durch die Welt renne, ABER das Blatt wird voll gemacht, versprochen!

IMG_8094.JPG

Dir fällt auch gerade ein Stichwort für den nächsten Artikel ein?

IMG_8095.JPG

Dann poste es gerne in die Kommentare! :)

Sort:  

wie wärs mit MAMAJUANA!

Bin gespannt was sich daraus machen lässt. Ansatzpunkte sollte das Wort zu genüge liefern.

Stimmt wohl :D

Shiba Inu Dogecoin-Hund bitte mit rauf malen!

Deutscher Fussball 🙄

Das ist wahrscheinlich bisher das lustigste Stichwort
😛

Schwer zu sagen bei soo vielen Stichwörtern, die bisher zu finden sind :D

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56828.09
ETH 2368.51
USDT 1.00
SBD 2.26