Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 145 und 146

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Wenn ihr mit Rechtsklick auf das Bild und dann auf "Grafik anzeigen" klickt könnt ihr das Bild vergrößert sehen.

IMG_7592.JPG

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Die letzten beiden Stichwörter waren "Fred Fettmeister" von @fredfettmeister und "revolutionäres Plankton" von @pizzaboy77

IMG_7593.JPG

IMG_7594.JPG

Und nachdem der "Wo ist Walter" entdeckt wurde, hier auch noch ein Bild von ihm:

IMG_7596.JPG

Habt ihr neue coole Stichwörter? :)

IMG_7595.JPG

Dann postet sie gerne in die Kommentare. :)

Sort:  

Nach dem revolutionären Plankton fehlt wohl noch ein reaktionärer Wal.

Also ein Wal der auf irgendetwas reagiert?^^

Fast :D
das Gegenteil von revolutionär, laut Duden:
"an nicht mehr zeitgemäßen [politischen] Verhältnissen festhaltend"

AH alles klar :)

inzwischen wird es ja ziemlich eng auf dem Blatt :) Ich finde es sau cool und würde es dir raten dir als Bild an die Wand zu hängen. Oder was hast du damit vor?

edit: Vielleicht täte dem Bild noch ein BWL-Justus gut?

edit: Ganz vergessen. Plankton ist genial!

inzwischen wird es ja ziemlich eng auf dem Blatt :)

Joa, da sind aber noch etliche Luecken, also ich denke da geht noch einiges auch wenns wirklich eng wird :P

Ich finde es sau cool und würde es dir raten dir als Bild an die Wand zu hängen. Oder was hast du damit vor?

Es wird wohl so enden wie mein Schulbild^^

IMG_7598.JPG

edit: Vielleicht täte dem Bild noch ein BWL-Justus gut?

Den kannte ich noch garnicht :D

edit: Ganz vergessen. Plankton ist genial!

Danke :)

Das Plankton ist wirklich cool!
Hast du schon eine Coinkotzkatze? ;))

Danke :)

Hast du schon eine Coinkotzkatze? ;))

"Noch" nicht ;D

viel Platz hat es nicht mehr. Was machst Du wenn das Teil voll ist? Versteigern oder Verkaufen?

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

viel Platz hat es nicht mehr.

Da geht noch n bisschen was :P aber wird eng, ja :D

Was machst Du wenn das Teil voll ist?

Ich denke ich tue es dem Schulbild gleich^^

IMG_7598.JPG

Versteigern oder Verkaufen?

Darueber hatte ich auch schon nachgedacht, hier ueber steembay oder wie das heisst, aber ich denke ich werde es behalten, hängen mittlerweile schon ne Menge Erinnerungen dran ,:D

Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!

Danke gruss zurueck aus dem triste, wenn auch momentan sonnigen, Deutschland :D

Hammer. Mega gut getroffen. Ich erkenne mich auf jeden Fall wieder. 😂😂😂

Das ist mein Favorit.

Orchideen Olga

Freut mich :D

Oje ich erinnere mich nur an eine Olga.. wird kein huebscher Charakter^^

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68773.73
ETH 2716.62
USDT 1.00
SBD 2.72