Helft Walker bei der Kalendergestaltung #7

in #deutsch5 years ago

Walker hat es nicht so mit Kalendern, aber er würde dessen Vorteile gerne nutzen lernen.

Wichtig dabei wäre, dass man auch gerne auf den Kalender schaut, weil er sonst seinen Sinn verliert.

Deshalb möchte ich ihn nach demselben Prinzip gestalten, wie damals das A1Blatt:
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/jeden-tag-ein-neuer-charakter-das-ende

Ihr nennt ein Stichwort und ich zeichne etwas das sich daran orientiert.

Die letzten Stichwörter waren „Killary die eine Speerfalle unter den fallenden Trump positioniert, Eifelturm in Flammen und GEZ als Nebengebäude” von @hansgans, “Hammer” von @feuerelfe, “Sackratten” von @fredfettmeister, “https://partiko.app/der-prophet/steem-europameisterschaft-kicktipp-gewinnspiel?referrer=der-prophet“ von @der-prophet und „Jemand, der sich ein Skelettkiefer auf den Handrücken tätowieren lassen hat und deshalb man seinen Kiefer raus gerissen, die Hand mit der Tätowierung abgehackt und die Hand an die Stelle angenäht hat, wo vorher sein Kiefer war“ von @coolgandalf

Ich entschuldige mich direkt mal für die miese Aufnahme^^
Ich hab die Zeichnungen im Zug gemacht und das Bild eben auch, allerdings ist’s hier relativ wacklig und das Licht auch nicht so optimal :D
Lasst mich mal wissen wie mies die Bildqualität eurer Meinung nach ist, wenn’s garnicht klar geht, lade ich morgen nochmal eine anständige Aufnahme hoch.

Ansonsten dürft ihr wie gehabt gerne neue Stichwörter nennen :)

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Moin
Ja Qualität ist nicht so dolle:-)

Aber deine Zeichnung wird langsam richtig genial!

!invest_vote

Ja ich lade es nochmal in ordentlicher Qualität hoch..

Ich glaube fast, dass ich als nächstes im Februar weitermache und diese Seite so lasse.

Posted using Partiko iOS

Dann haste aber bis Februar @appics auf deinem Handy!!! :-)

Nee das Thema hatten wir doch schon :D

Posted using Partiko iOS

Jetzt stell dich nicht so an 😋

:DD appics suckt

Hammergeil.

Jetzt hätte ich gerne noch Rudolph Mooshammer mit Hund dabei.

Wundervolle Idee :D

Kommt dann wohl auf den Februar schätze ich.

Putin reitet mit Pelosi auf einem Einhorn durch das Wunderland von Alice. Klasse umgesetzt! :-)

Danke :)

Posted using Partiko iOS

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *du bist echt der knaller :-)
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67808.66
ETH 3248.00
USDT 1.00
SBD 2.67