Helft Walker bei der Kalendergestaltung #5

in #deutsch5 years ago

Walker hat es nicht so mit Kalendern, aber er würde dessen Vorteile gerne nutzen lernen.

Wichtig dabei wäre, dass man auch gerne auf den Kalender schaut, weil er sonst seinen Sinn verliert.

Deshalb möchte ich ihn nach demselben Prinzip gestalten, wie damals das A1Blatt:
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/jeden-tag-ein-neuer-charakter-das-ende

Ihr nennt ein Stichwort und ich zeichne etwas das sich daran orientiert.

Die letzten Stichwörter waren “Steempunker” von @bitandi, “Nutte nimmt nur Ripple” von @luegenbaron, “Zoo Krefeld” von @feuerelfe und “Drohnenmord” von @fredfettmeister

Zum Glück aller Beteiligten war mir nicht danach jemanden von der Drohne getroffen werden zu lassen, aber meine Laune kann sich schnell wieder ändern, deshalb hinterlasst ein Stichwort und mit etwas Glück (oder Pech, je nachdem) seht ihr besagtes Stichwort wie es durchlöchert wird.

Sorry @fredfettmeister dass ich dein Stichwort nur halb erfüllt habe, aber dafür versuche ich die zweite Hälfte ganz nach deinem Geschmack zu gestalten ;P

Posted using Partiko iOS

Sort:  

cool gemacht.....mein stichwort--blöde merkel :-)

Warum nicht mal eine Karikatur zum aktuellen geschehen?

Trump und wie er auf einer Pfütze Öl ausrutschen...jetzt fangen doch tatsächlich die Amerikanischen Wähler an gegen Krieg zu streiken.

Ist aber kein spezieller Zen Affe oder? ‘:D

Posted using Partiko iOS

Ne :D
Jeder Affe kann Zen erlernen, selbst du! :DD :P

Der Clip hat mir die Augen geöffnet :D

Posted using Partiko iOS

sehr schön :)

Er erklärt halt aber auch nur wie man den Schmerz ein weiteres Mal umgeht und nicht wie man ihn lindert^^

Posted using Partiko iOS

Braucht man auch nicht.
Allein dadurch, dass du dich auf's Lernen konzentrierst, oder auf den Moment, merkst du die Schmerzen gar nicht mehr so stark (egal ob körperlich oder seelisch) - denn der Fokus liegt nun wo anders.
Wenn du dich jedoch in deine Probleme/Schmerzen reinsteigerst, kommst du auch nicht weiter.

Diesbezüglich kann ich auch Leute verstehen, welche Philosophie als sinnlose Zeitverschwendung sehen. Denn sie kennen keine echte Philosophie und verbinden mit dem Wort das "Reinsteigern" in ein Problem/ einen Schmerz - welches tatsächlich sinnlos und Zeitverschwendung ist - denn der Fokus/ Intention ist falsch gesetzt.
Das ganze ist nicht einfach zu erklären.
Anstatt Reinsteigern, sich selbst niedermachen, lieber öfter mal reflektieren, echtes philosophieren und dann anpacken! :)

Hast das schon verständlich erklärt finde ich.

Posted using Partiko iOS

Boah scheisse. Der Affe ist echt krass. Aber gut getroffen. Leider.

Wir haben noch keinen

PENIS

😉

Argh kann dein Kommentar gerade nicht upvoten, vllt zu oft up und wieder gedownvotet ‘:D

War jedenfalls klar, dass das früher oder später kommen würde :D

Posted using Partiko iOS

Natürlich war das klar.
Kennst mich doch

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63193.07
ETH 2456.90
USDT 1.00
SBD 2.67