You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Das ist das schönste an Pen and Paper: Weder massive, noch multiple noch online. Einfach Menschen, die gemeinsam auf ein Abenteuer gehen. So richtig offline. Mit Chips und Bier oder was halt jeder gerne mag. Da menschelt es noch richtig. I love it - genau deswegen.

Früher hab ich World of Warcraft gespielt - dafür kann ich mich nicht mehr begeistern. Das letzte Mal, als ich das wieder mal versucht habe, war es zu einfach und zu monoton für mich. Dungeons and Dragons ist immer anders und immer unerwartet, weil jeder seinen eigenen Kopf hat. Das macht es spannend und abwechslungsreich. :-)

Sort:  

Klingt auf jedenfall interessant. Du wirst ja dann mit Sicherheit ein paar Bilder und Links mit einbauen in den Post, da werd ich mich dann auch mal schlau lesen :)

Pffuuuu also eigentlich haben wir noch nie Bilder davon gemacht. Da sind halt Pens und Paper... und Wüfel. Ich kann aber ein Symbolfoto von meinem Charakterbogen anfertigen, auf dem ich schon wild herumgekritz....ääääh... okay, also mit der Bebilderung muss ich noch kreativ werden. ^^

Ich bleib gespannt :)

Okaaaaay - ich werde versuchen, morgen Abend was Sinnvolles darüber zu schreiben :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59123.43
ETH 2988.19
USDT 1.00
SBD 3.75