#8 Theobald Joachim I empfiehlt: einen Film

in #deutsch6 years ago (edited)

In der Serie "Theobald Joachim I empfiehlt:" stelle ich immer einen Film, ein Buch, eine (Fernseh)Serie oder ähnliches vor.  

Der Film heißt: Bright

Schon mal gefragt was passiert wenn Orks, Elfen, Feen und Menschen in einer modernen Großstadt zusammenleben? Ich auch nicht.

Die Story

Der menschliche Polizist Daryl Ward (gespielt von Will Smith) bekommt einen neuen Partner zugeteilt, einen Ork (!). Über diesen neuen Partner ist Ward nicht besonders begeistert, Orks stehen normalerweise auf der anderen Seite des Gesetzes. Der Ork-Partner ist überhaupt der erste Ork der bei der Polizei aufgenommen wurde (im Rahmen eines Diversity-Programms). Elfen spielen übrigens die Rolle der arroganten Oberschicht.

Richtig fahrt nimmt die Geschichte aber erst auf wenn die beiden bei einer Routinekontrolle ein mächtiges Zuberartefakt finden.

Trailer:

Wie ihr seht kann man diesen Film nicht besonders ernst nehmen. Der Film ist weder besonders gut noch hat er eine innovative Story. Auch die (teils brutalen) Actionszenen hat man woanders schon besser gesehen aber irgendwas besonderes hatte der Film, das mir gefallen hat. Vielleicht, dass er so unglaublich sinnlos ist und dabei aber wunderbaren Unterhaltungswert hat.


Fazit: Dieser Film ist so schlecht, den muss man gesehen haben.


 Theobald Joachim I empfiehlt: Teil 7  

Uploadplan (Mit allen wichtigen Informationen zu meinem Blog)   

Sort:  

Danke schön

werd ich mir ansehen danke lg

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60314.14
ETH 2890.04
USDT 1.00
SBD 2.35