💣 #1 Theobald Joachim I am Sonntag: Einführung und Ankündigung 💣

in #deutsch6 years ago (edited)

"Theobald Joachim I am Sonntag" ist mein neues Projekt. 

Was ist "Theoblad Joachim I am Sonntag"?

Der Name dieses Projekts ist an die leider eingestellte Kolumne "Fischer im Recht" angelehnt , welche wöchentlich in der Zeit erschien. Hier werde ich verschiedene Projekte veröffentlichen. Dabei will ich mich aber nicht zu genau festlegen, so dass ich mir viele verschiedene Möglichkeiten offen halten kann. 

Was ist von "Theobald Joachim I am Sonntag" zu erwarten?

Auch wenn ich mich nicht genau festlegen will, hab ich eine Richtigung in die meine Sonntagsposts gehen sollen. 

Geplant sind:

  • Buchvorstellungen
  • Video- oder (Youtube) Kanalvorstellungen
  • Filmvorstellungen
  • Meine Meinung in Form eines Kommentars (zu politischen oder rechtlichen Themen)
  • Veröffentlichung weiterer Kurzgeschichten und meines Buches
  • Ein sonstiges Prjojekt, bei welchem ich mich überschüssiger Kreativität entledigen kann

Wann geht es los?

  • Kommenden Sonntag (18.02.2018) werde ich meinen ersten Beitrag veröffentlichen.


Es grüßt seine königliche Hoheit

Theobald Joachim I

Sort:  

Coole Idee. Freue mich schon auf nächste Woche :D

danke, ich freue mich über jeden neuen Leser!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57097.85
ETH 3049.62
USDT 1.00
SBD 2.30