Neuer TV-Tiefpunkt: "Experte" redet Vergewaltigungen schön!

in #deutsch5 years ago

image.png

Immer wenn man glaubt, es geht nicht schlimmer oder kränker, gibt es etwas, das das bisherige noch weit übertrifft.
Diesmal ist es der "Kriminalpsychologe" Christian Lüdke, der vom WDR zu einem Interview eingeladen wurde angesichts einer der neuerdings Mode gekommenen Gruppenvergewaltigungen, Merkel sei dank.
Offenbar reicht es heute nicht mehr, die Täter als Opfer darzustellen ("Traumatisierte",...), jetzt werden die Taten selbst relativiert.
Allen Ernstes behauptet Lüdke in der Aktuellen Stunde, dass die "Erlebende" nach der Vergewaltigung einfach "ein anderes Leben führen würde, das nicht unbedingt schlechter sein" müsse.
Ich verzichte hier auf jeglichen Kommentar über die Ungeheuerlichkeit dieser Aussage.
Nein, ganz verzichten kann ich darauf nicht. Ich wünsche dem Herrn Lüdke von ganzem Herzen, dass eine seiner Töchter die Chance zu so einem anderen Leben hat, inklusive Ungewissheit über mögliche Geschlechtskrankheiten. Und zu ihm selbst zitiere ich einfach einen der Kommentare im unten verlinkten Artikel:

*"Ich schlage vor, Herrn Lüdke zusammen mit ein paar homosexuellen Crack-Negern 24 Stunden lang in eine Zelle zu sperren."

Hier zum Nachhören, wer es nicht glaubt:

Quelle:
http://www.pi-news.net/2019/07/wdr-experte-frau-hat-kein-schlechteres-leben-nach-vergewaltigung/

Gottseidank gibt es noch Leute, die gegen solche Aussagen lautstark protestieren. Daher hat Lüdke einen entsprechenden *Shitstorm" geernet, den er mit seinem Sager gesät hat. Um fair zu sein, gebe ich seine Rechtfertigung hier wider:

"Es geht darum, wie ein Opfer von Gewalt dieses Erlebnis verarbeiten kann. Im konkreten Fall Mülheim: Diese Vergewaltigung wird immer ein ganz schrecklicher, ekelhafter Teil des Lebens der jungen Frau sein. Aber warum soll sie denn später nicht, nach Hilfestellungen von Therapeut, Familie und Freunden, unbeschwert am Leben teilnehmen? Man kann lernen, mit einem solchen Trauma zu leben."

Überrascht mich nicht, dass ein Psychologe im Herbeirufen von Kollegen seiner Zunft eine komfortable Lösung für alle Probleme sieht.

Bildet Euch selbst ein Urteil. Meines steht fest. Falls es irgendwann zu einer grossen Abrechnung kommt, wird Christian Lüdke ganz oben auf der Liste sein. Denn Probleme soll man an der Wurzel anpacken. Das heißt:

Vergewaltigungen verhindern, nicht schönreden!

Sort:  

Ich wünsche dem Herrn Lüdke von ganzem Herzen, dass eine seiner Töchter die Chance zu so einem anderen Leben hat, inklusive Ungewissheit über mögliche Geschlechtskrankheiten.

Du wünschst dir also allen ernstes, dass seine Tochter gruppenvergewaltigt wird, weil er etwas gesagt hat, was dir nicht gefällt? Ich meine, wenn du ihm eine Gruppenvergewaltigung an den Hals wünschen würdest - okay. Aber was hat seine Tochter damit zu tun?

Weißte aus diesem Grund fällt es vielen schwer zu glauben, dass "Islam/Einwanderungskritiker" etc sich ernsthaft für Frauenrechte einsetzen würden.

Man kann solche Aussagen kritisieren, aber nicht indem man dem Autor und seinen Töchtern Gewaltverbrechen wünscht. Lern bitte dich zivilisiert zu artikulieren.

Flagged.

P.S.: Nachträglich dann auch noch das mit der großen Abrechnung und der Liste gelesen. Schade dass ich nicht 2x Flaggen kann. @stayoutoftherz mit resteem+vote... dein Ernst jetzt? Du bist zwar hart rechts, schon klar, aber dass auch du diesen Mord- und Lynchmobfantasien anhängst, ist mir neu.

Herr Ludke kann gerne am 6. Stock vorbeikommen. Dort sind noch Betten frei.

Man kann mit alles leben frage ist ob man das auch soll.
Vielleicht ist er auch expert und Vergewaltiger oder pro Kallergi?

💕

Ich gehe mal davon aus, das Du Dich mit der Bemerkung über seine Tochter aus durchaus verständlicher Wut heraus vergallopiert hast.
Denke nochmal näher über diese Aussage nach.

OK, es war übertrieben, aber für Herrn Lübke ist das ja offenbar nicht so schlimm, so eine Vergewaltigung, sofern nur genug therapeutische Hilfe in Anspruch genommen wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61342.71
ETH 2389.65
USDT 1.00
SBD 2.56