You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einige Notizen zum Schlachtruf "MERKEL MUSS WEG"

in #deutsch7 years ago

"Ich nicht. Ich glaube, dass am 24.09.2017 unsere eigene Brexit-Trump-Infratest-Dimap-Bombe hochgeht.

CDU + SPD < 50%

Bye, bye, Rock 'n' Roll."

Exakt das sage ich auch seit Wochen und Monaten voraus, werde belächelt. "Die Umfragen sagen was anderes" - so wie bei Hillary.

Nur zwei Punkte:

  • g8 und g20 sind bei Weitem nicht das Selbe (der 2017 war g20)
  • Im Falle einer Wahl von Schulz würde alles exakt so weiter laufen wie bisher.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die kleinen Parteien gemeinsam, wie du es hier prognostizierst, über 50% kommen und weder Schulz noch Merkel Kanzler werden. Aber das ist natürlich nur 'n Träumchen. Wäre aber geil.

Sort:  

Ich wusste, dass ich mit diesen Gipfeln in irgendein Fettnäpfchen treten würde, ARGH. Danke für den Hinweis. Ich lasse das jetzt so stehen und blicke gespannt der Wahl entgegen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64