Randomarie #1: Selbstbelustigung

in #deutsch7 years ago

sardinendose.jpg

Das Leben ist wie 'ne Sardinenbüchse. Es stinkt.
Und im Grunde ist es einfach beschränkt. So in sich ja auch schon.
Und das weiß ja auch jeder. Brauch ja keiner nochmal erzählen.
Daher hier lieber eine inspirierende Liste mit Dingen, die mich belustigen:

  • Frauentennis

  • 'ne Flasche Rum. - nicht gesund, aber so oder so lustig

  • Der Gedanke daran wie die Frau gegenüber im 6er (!!) Sitz der Deutschen Bahn, die seit 10 Minuten in genau abgepassten Intervallen Kaugummiblasen in faszinierend gleichbleibender Form, Konsistenz und Größe aus ihrem Mund presst, durch eine Bremsung am Höhepunkt der Blase in ihre eigens platzierte, übergroße Gucchi-Tasche schleudert und sich so die aufwändig frisierten Haare runiert. Wahrscheinlich müsste ich mich zurückhalten sie nicht noch reinzudrücken.

  • Auf der Arbeit das Klopapier falsch abreißen

  • Der Gebührenzentrale den Antwortbogen in Schreibschrift ausgefüllt zurückschicken damit jemand die Daten von Hand eintippen muss und der Scan nicht funktioniert

  • Bei der Gebührenzentrale anrufen und mir erklären lassen, was das genaue Angebot ist um anschließend zu sagen, dass ich mich nicht für das Produkt entscheide. Mir dann die Erklärung des Verhältnisses anhören, denjenigen überschwänglich auslachen und auflegen.

  • Der Gebührenzentrale die fälligen 17,50€ in 30 intervallen á 58 Cent überweisen

  • In einer Diskussion mit einem militanten Veganer nach 1 1/2 Stunden Argumentwelle gestehen, dass ich vegan voll unterstütze und deshalb auch die NPD wähle. Ein heiden Spaß und Nervenkitzel, aber nehmt Zeit mit!

  • Im Supermarkt "Tzz...." machen, nur damit andere an der Kasse auch "Tzzz.." machen. Ich beobachte dann ob sie mit mir im Kollektiv "Tzzz..."'n wollen oder mich zurück "Tzzz.."'n.

  • An der Tanke fragen ob die Kassiererin bei der Kondomwahl helfen kann. Herrliche Konversationen.

  • Bei 'nem Fifa-Spiel die Teilnehmer in ein Gespräch verwickeln um ihre verzweifelten Versuche sich auf das Spiel zu konzentrieren zu beobachten.

  • Laut Don't stop believing von Journey singen

  • Am Getränkeregal die Lipton-Ice Tea Light Dosen unter die normalen mischen. Die sehen gleich aus, es ist ein Teufelswerk.
    Wieviele Kiffer in meiner Gegend wohl schon kurz vor den Tränen waren.

  • Unsere Praktikanten mit "Na ihr Schwulis" begrüßen und in ihr verzweifeltes Gesicht blicken. Die können sich ja nich wehren.

  • Mir vorstellen wie es wäre wenn ich Diktator wäre und mich dann so benehmen, als wäre es bereits so und Leuten den Daumen nach unten zeigen. Das ist der Part der Liste den andere meistens nicht witzig finden.

  • Einen reindonnern und dann Fußball spielen

  • Einen reindonnern

Schönen Restsonntag
Julius

Sort:  

Interessanter vergleich mit der Sardinenbüchse :D

Upvote und follow.!

Freut mich wenn's gefallen hat! Danke dir :)

Congratulations @themediumone! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05