THE HOLY STUHL | DER HEILIGE STUHL (DE/EN)

in #deutsch5 years ago (edited)


THE-HOLY-STUHL-COIN-THS.jpg

Dr. Kristian Stuhl gründet die weltweit erste Religionsaktiengemeinschaftsgesellschaft auf der Blockchain und überhaupt und lädt dich dazu ein ihm ins Paradies zu folgen.

Endlich ist sie da, die unfassbare, geniale, einzigartige und komplett kostenlose Dr. Kristian Stuhl Superreligion auf der Blockchain. Eigenständig, unabhängig und mit dem geilsten Paradies aller Paradiese in alle Ewigkeit. AMEN!

Die ersten 12 Gläubigen bekommen eine wundervolle göttliche Überraschung geschenkt und werden mit einem geilen Airdrop der brandneuen THS Coins belohnt.

JOIN NOW ! ! FOR FREE ! !

FUCK RELIGION JOIN SUPERRELIGION !

THE HOLY STUHL / DER HEILIGE STUHL

JETZT !

THE HOLY STUHL ©

Stuhl-Signatur-blau.jpg

Dr. Kristian Stuhl founds the world's first religious stock corporation on the Blockchain and at all and invites you to follow him into paradise.

Finally it's here, the incredible, ingenious, unique and completely free Dr. Kristian Chair Superreligion on the Blockchain. Independent, independent and with the hottest paradise of all paradises for all eternity. AMEN!

The first 10 believers get a wonderful divine surprise and are rewarded with a horny Airdrop of the brand new THS Coins.

JOIN NOW ! ! FOR FREE ! !

FUCK RELIGION JOIN SUPERRELIGION !

THE HOLY CHAIR / THE HOLY CHAIR

NOW!

THE HOLY STUHL ©

Stuhl-Signatur-blau.jpg
Translated with www.DeepL.com/Translator

Sort:  

Klingt nach dem richtigen Verein für mich.

Wo kann ich mich dem THS verpflichten?

Ein Memo mit Betreff: The holy stuhl an @theholystuhl und willkommen im Paradies und airdrop gibts auch..., THE-HOLY-STUHL-COIN.jpg

Wie habe ich diese Ehre verdient?

Dr. Kristian Stuhl sagt:
Dein Wille geschah!

Oh mein Gott Stuhl, wie konnte ich das verpassen!

Wundervoll ! Liebe @isarmoewe du stehst auf der Liste für den nächsten Airdrop! Herzlich willkommen im THE HOLY STUHL Paradies.

Hör doch auf! In Wahrheit willst du nur an die Weiber ran!

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Stuhles bitte ich die Münze an mich zu verteilen
Gruß
Da @monsterbuster

Wundervoll...., bitte schicke eine memo an @theholystuhl mit dem Betreff The Holy Stuhl und schon bist du registriert.

Airdrop + Überraschung folgen...,

In voller Erwartung auf den Stuhl Drop.

Lieber @hansgans schicke bitte ein memo an @theholystuhl mit dem Betreff: The holy Stuhl und schon geht's los mit dem Stuhl Drop und du bist ganz offiziell im geilsten Paradies aller Zeiten!

Wo kann man unterschreiben?

Lieber @prinzvalium dir wurden soeben 100 THS über steem engine gesendet. Herzlichen Glückwunsch!

THE-HOLY-STUHL-COIN.jpg

Oh herrlich! Das Paradies ist nahe.
Falls VALIUM benötigt wird, ich hätte da noch eins ;-)

Wundervoll, Valium kann man immer gebrauchen !

Das Valium behalten bis es unermesslich wertvoll ist oder gegen einen 100% Upvote eintauschen ;-)

VIELEN DANK FÜR DAS VALIUM. DR. KRISTIAN STUHL FREUT SICH SEHR DARÜBER.

Schicke einfach ein memo an @theholystuhl mit dem Betreff The Holy Stuhl und schon bist du im Paradies

  • Airdrop + Überraschung folgen...,

Wie schicke ich ein Memo?

Du musst nur zu Deinem Wallet gehen und dann z.B. 0.001 Steem an theholystuhl schicken. Und da kannst dann auch einen Text als Memo mitschicken. Kann man auch verschlüsseln indem man als erstes Zeichen # verwendet. Dann kann es nur der Empfänger lesen der den passenden Memo Key hat.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04