Sort:  

Naja lassen wir uns überraschen ... ich habe das Gefühl, dass auch in Deutschland dieser Kelch nicht an uns vorbeigehen wird.

Hast Du jetzt Masken zu Hause ?
Kann man die wachen oder sind es Einmalmasken ?

die von den geschäften sind einwegmasken, aber es gibt schon sehr viele, vor allem bei der ältern bevölkerung die ja gar nicht mehr raus sollen und natürlich jetzt viel zeit zuhause haben, die nähen selber jetzt masken die man dann auch waschen kann, ich hab auch schon so eine bekommen von meiner mutter. 😉

ich habe das Gefühl, dass auch in Deutschland dieser Kelch nicht an uns vorbeigehen wird.

mein gefühl bei euerer debatte darüber ist, ihr habt schlichtweg keine oder viel zuwenig masken weil die regierung das übersehen hat und jetzt so viele zu bekommen isz halt schwierig.

Bei den Geschäften bekommt man die kostenlos oder muss man die bezahlen ?

für kunden kostenlos

OK das ist gut. Dann hoffe ich, dass es bei uns auch kostenlos solche Masken geben kann.
Wenn es eh' Einwegmasken sind wird es ja wohl ok sein, wenn man die nach Gebrauch mitnimmt und anderweitig verwendet.

Wobei ich halt immer noch die Befürchtung habe, dass sich da ziemlich viele Keime drauf ansammeln ... kann man die waschen o.ä. ?

siehe mein vorletzter post. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56834.19
ETH 2500.74
USDT 1.00
SBD 2.27